FF Wiesenfeld
Datum: 15.09.2003 06:34:39
Thema: Leistungsbewerbe


FOTO: FF WiesenfeldSchon am Freitag reiste die Wettkampfgruppe und ein Bus voll mit Fans und Freunden der Wettkampfgruppe nach Tirol.


Am Samstag war dann der Tag, auf den seit langem hintrainiert wurde. Um 10:00 war die Gruppe in der Kategorie Bronze/A an der Reihe und legte bei feuchtem Boden eine super Zeit von 34,5 Sekunden vor. Die Aufgrund dieser sehr guten Leistung gestiegenen Erwartungen wurden durch einen Fehler beim Staffellauf, welcher 5 Strafsekunden einbrachte zerstört. Am Nachmittag wurden dann in der Kategorie Silber/A die Posten innerhalb der Gruppe ausgelost. Nach einer mittelmäßigen Ziehung, ergab dann der Löschangriff eine Zeit von 42,8 Sekunden. Leider war der Angriffstrupp mit dem Wassertrupp von der Nebenbahn fast zusammengelaufen. Durch diese Verwirrung wurde der C-Druckschlauch vom Angriffstrupp nicht vollständig ausgezogen, wofür der Gruppe 5 Fehlerpunkte aufgebrummt wurden.

Mehr:
Homepage FF Wiesenfeld





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5271