Verkehrsunfall in Bad Ischl (xxx)
Datum: 08.07.2015 06:47:17
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Um 20:18 Uhr wurde der erste Bereitschaftszug der Freiwilligen Feuerwehr Bad Ischl zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert.
Ein Lenker geriet mit seinem PKW auf der Umfahrungsbrücke der B145 ins Schleudern und touchierte schließlich die Leitplanke. Der Lenker blieb dabei unverletzt, eine Weiterfahrt war jedoch aufgrund der Beschädigung nicht mehr möglich.


Nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte der Feuerwehr wurde umgehend mit den Reinigungs- und Bergemaßnahmen begonnen. Im Anschluss wurde das Fahrzeug an ein verständigtes Abschleppunternehmen übergeben und die Straße wieder für den Verkehr freigegeben.
Von der FF Bad Ischl waren 14 Mann mit KDO-F, RLF-A2000 und SRF bis 21:00 Uhr im Einsatz.

Ebenfalls standen zwei Sektorstreifen der Polizei und ein Sanitätseinsatzwagen des Roten Kreuzes im Einsatz.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Christian Wacek www.ff-badischl.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=52847