B2 Fahrzeugbrand in Prellenkirchen (xxxx)
Datum: 08.07.2015 09:59:06
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am heutigen Vormittag, geriet ein PKW aus unbekannter Ursache am Güterweg zwischen Prellenkirchen und Deutsch Haslau in Brand. Die Lenkerin hatte den Brand bemerkt, das Fahrzeug in ein Feld gelenkt und selbst die Feuerwehr verständigt.

Die drei Wehren der Marktgemeinde Prellenkirchen (Prellenkirchen, Deutsch Haslau und Schönabrunn) konnten den Brand, der bereits auf ein abgeerntetes Feld übergegriffen hatte, zwar rasch löschen, das Fahrzeug selbst war aber nicht mehr zu retten.
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Presse | BFKDO Bruck/L.






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=52852