Türöffnung zu einem Kleinkind
Datum: 09.07.2015 05:12:22
Thema: Einsätze Allgemein


Am 08.07.2015 um 12:45 Uhr wurde die Feuerwehr Laa zu einer Türöffnung mit dem Zusatz, dass ein Kind in der Wohnung eingeschlossen ist, alarmiert. Vor Ort konnte eine Frau am Balkon im 1. Stock angetroffen werden, welche angab, dass ihr Kleinkind die Balkontüre von innen verschloss, als sie kurz am Balkon war. Das Kind sei nun alleine in der Wohnung und konnte durch die Mutter nicht mehr wahrgenommen werden.

Die anwesenden Feuerwehrmänner begaben sich über eine Leiter auf den Balkon und in weiterer Folge wurde die Balkontüre geöffnet.

Das Kind war wohlauf und konnte der überglücklichen Mutter übergeben werden.

Quelle und Bilder: FF Laa/Thaya






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=52857