VU B1 - PKW gegen Baum! (x)
Datum: 09.07.2015 05:18:23
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 08.07.2015 sind wir um 04.54 Uhr mittels Sirene und Pager zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der B1, zwischen Erlauf und Plaika, alarmiert worden.


Ein PKW, aus Richtung Ybbs kommend, prallte gegen einen am Straßenrand stehenden Baum und wurde wieder auf die Fahrbahn zurückgeschleudert.
Die Unfalllenkerin konnte sich jedoch selbstständig aus dem Fahrzeug befreien und wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in ein nächstgelegenes Krankenhaus gebracht.
Mit unserem Wechselladerfahrzeug unterstützen wir die Feuerwehr Erlauf bei der Fahrzeugbergung und konnten anschließend wieder in unsere Feuerwehrhaus einrücken

Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=52860