Pöchlarn: VU A1 Richt. Salzb. - Auffahrunfall (xxxxx)
Datum: 14.07.2015 14:10:45
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Heute früh den 14.07.2015 um 08:17 wurden wir mittels Pager auf die Autobahn A1 Richtungsfahrbahn Salzburg bei km98,5 zu einen Auffahrunfall alarmiert. Es waren mehrere PKW´s beteiligt bei diesen Unfall. Unsere Aufgabe war, einen PKW zu bergen und diesen sicher von der Autobahn auf einen Parkplatz abzustellen. Die anderen PKW´s wurden mittels Privatfirmen abgeschleppt. Verletzt wurde zum Glück niemand.



wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News
Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=52889