Ferienspaß bei der Freiwilligen Feuerwehr Puchheim (xx)
Datum: 07.08.2015 06:02:33
Thema: Jugendarbeit


wax.at News
Vergangenen Freitag war es wieder soweit. Der Ferienspaß bei der Freiwilligen Feuerwehr Puchheim stand vor der Tür. Bei perfekten Wetter trafen sich 16 Kids aus Attnang-Puchheim im Zeughaus. Nach einer kurzen Runde durchs Feuerwehrhaus wurden die Teilnehmer mit 3 Feuerwehrfahrzeugen nach Neudorf chauffiert. Beim Kramer kam es zu einem technischen Halt und alle Kinder wurden mit kühlem Eis versorgt.


Nach der Rückkehr wurden die Puchheimer Wasserspiele eingeleutet. Bei verschiedenen Stationen konnten alle ihre Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Natürlich stand der Spaß im Vordergrund und so nahmen die Spiele in einer großen Schaumparty ein Ende.
wax.at News


Quelle und Bilder: Gerhard Hauser, OBI www.ff-puchheim.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=52999