Verkehrsunfall in Kernhof, DHL-Bus gegen Klein-KLW (xx)
Datum: 11.08.2015 05:34:46
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Die FF-Kernhof wurde am 10.08.2015 um 17:32 Uhr zu einem Verkehrsunfall vor der Ortseinfahrt Kernhof alarmiert. Ein Klein-LKW wollte zu einem Bauernhof links abbiegen, zur selben Zeit kam von hinten ein DHL- Bus und rammte die linke hintere Seite des Klein-LKW.





In kurzer Zeit war die FF Kernhof vor Ort, sicherte die Unfallstelle ab, und begann mit der Bergung der Unfallfahrzeuge. Anschließend wurde die Fahrbahn gereinigt und Flüssigkeiten mittels Ölbindemittel gebunden.
Bei dem Unfall wurden keine Personen verletzt!

Eingesetzte Kräfte:
FF Kernhof mit 2 Fahrzeugen und 5 Mann
Polizei St.Aegyd mit 1 Fahrzeug und 1 Mann
wax.at News


Quelle und Bilder: Presse Bezirksfeuerwehrkommando Lilienfeld (NÖ)






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=53025