Sucheinsatz 18.08. Gaspoltshofen (xxx)
Datum: 19.08.2015 11:40:33
Thema: Einsätze Rettungsdienst


wax.at News
Suchaktion nach einem noch immer abgängigen 15. jährigen Burschen. 7 Hundeführer und 5 Helfer waren im Einsatz. Leider konnte er nicht gefunden werden.

Alarmierung unserer Hundeführer und Helfer heute Dienstag nach Gaspoltshofen im Bezirk Grieskirchen. Als abgängig gemeldet wurde ein erst 15 jähriger Bursche, welcher seit gestern Mittag nicht mehr zu Hause anzutreffen war. Da es leider keine wirklichen Anhaltspunkte gegeben hatte, musste praktisch in sämtliche Richtungen gesucht werden. Insgesamt waren 5 freiwillige Feuerwehren, das Rote Kreuz mit Suchhunden , die Polizei mit insgesamt 2 Hubschraubern und die ÖRHB mit 7 Hundeführern und 5 Helfern im Einsatz.

Leider musste der Einsatz gegen 18:30 von der Polizei auf Grund fehlender Hinweise abgebrochen werden.

Herzlichen Dank für die gute Zusammenarbeit aller eingesetzten Kräfte, alles Gute den Angehörigen.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: www.oerhb-oberoesterreich.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=53060