50er vom Kommandant HBI Gerhard Uhlik der FF Viehofen (xx)
Datum: 21.08.2015 07:24:08
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Anlässlich seines 50. Geburtstages lud am 19.08.2015 unser Feuerwehrkommandant HBI Gerhard Uhlik seine Kameraden zu einem Essen und Trinken in das Feuerwehrhaus ein.
Am Nachmittag trafen sich einige Kameraden um Ihm Zuhause zu überraschen, Sie stellten ihm eine Puppe samt Transparent auf seinen Balkon auf. OBM Kurt Unfried gratulierte Ihm in Namen der Abordnung und stimmte sowie bei uns üblich das dreifache „Gut Wehr“ an.


Er ist mittlerweile schon 38 Jahre bei unserer Wehr davon 15 Jahre im Kommando tätig und seit 2011 ist der Unterabschnittsfeuerwehrkommandant des Unterabschnittes St. Pölten-Stadt 1. Weiters ist er Träger verschiedenster Abzeichen (Verdienstzeichen NÖ LFV 3. Klasse in Bronze, Ehrenzeichen für vieljährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens 25 Jahre, Verdienstzeichen NÖ LFV 2. Klasse in Silber).
Am Abend bei der Feier überreichte im Namen der Mannschaft unser Kommandant-Stv. BI Helmut Stadlbauer einen Geschenkskorb.

Die Kameraden wünschen Ihm alles Gute zu seinem Geburtstag.
wax.at News


Quelle und Bilder: Klaus Unfried FF St.Pölten-Viehofen






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=53068