Fahrzeugbergung Autobahn A4 (xx)
Datum: 22.08.2015 07:14:28
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
In den frühen Morgenstunden des 22.August 2015 heutigen Tages wurden wir zu einer Fahrzeugbergung auf die Autobahn A4, in Fahrtrichtung Osten in Höhe Abfahrt Flughafen, alarmiert.

Nach kurzer Lagebeurteilung durch den Kommandanten war klar, dass es sich schwierig gestalten würde den Kleintransporter, welcher aus unbekannter Ursache auf die Betonleitplanke aufgefahren war, zu bergen. Daraufhin wurde die Freiwillige Feuerwehr Fischamend mit ihrem Wechsellader-Kran und einem weiteren Fahrzeug hinzugezogen. Zusammen mit unserem Wechsellader-Kran konnten die beiden Krane den Kleintransporter bergen. Nachdem die Betonleitplanke wieder an die richtige Position gebracht worden war, wurde der Transporter gesichert abgestellt und wir konnten einsatzbereit einrücken. Verletzt wurde niemand.
wax.at News


Quelle und Bilder: Julian Huber, FF-Schwechat






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=53074