Wiener Neudorfer Feuerwehrmann Jürgen heiratet seine Doris (xxx)
Datum: 24.08.2015 07:51:55
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Bei strahlendem Sonnenschein gab es am 22. August 2015 die bereits zweite Feuerwehrhochzeit dieses Sommers in Wiener Neudorf zu feiern. Dabei wurde die Braut nicht in einer Kutsche sondern stilecht in einem Feuerwehroldtimer zur Trauung chauffiert.



Die standesamtliche Hochzeit fand im alten Wiener Neudorfer Rathaus statt. Im Anschluss an das Ja- Wort wurde von den Kameraden ein Schlauchspalier gebildet, durch welches das Brautpaar in den neuen Lebensabschnitt schritt.

Am Ende wurden Doris und Jürgen vom Feuerwehrkommando empfangen, welches stellvertretend für die Feuerwehr ein Geschenk übergab und den frisch vermählten Paar gratulierte.

Nach der Agape fuhr der Hochzeitskonvoi in den Klosterpark. Dort angekommen musste der Brautigam seine Feuerwehrkenntnisse beweisen und seine Familie mit Hilfe der Drehleiter in den sieben Himmel bringen.

Die Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf wünschen an dieser Stelle den Brautpaar nochmals alles Gute für ihre gemeinsame Zukunft.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF-Wr. Neudorf / Oeffentlichkeitsarbeit






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=53086