Unterstützung für Ausbildung durch Banken
Datum: 21.09.2003 09:12:52
Thema: News aus der Feuerwehr


Der Ausbildung wird bei der Freiwilligen Feuerwehr Gloggnitz-Stadt schon seit je her größter Aufmerksamkeit geschenkt.Um technisch immer auf dem neuesten Stand zu sein, wurde jetzt ein sogenannter Video-Beamer angeschafft.Und wie auch schon in der Vergangenheit, durften sich die Gloggnitzer Florianijünger der Unterstützung der Wirtschaft gewiss sein.

Danke an RAIBA und Volksbank

Sowohl Volksbank wie auch Raiffeisenbank unterstützten den Ankauf.
Feuerwehrkommandant Rudolf Fink und sein Stellvertreter Karl Kiengraber, innerhalb der Stadtfeuerwehr zuständig für die Ausbildung, möchten sich bei Dir. Walter Hummer und Filialleiter Johann Luef für die Unterstützung herzlich bedanken.

Text und Fotos: V Gerhard Brandtner







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5324