Verkehrsunfall auf der L 49 (xxx)
Datum: 02.11.2015 06:47:37
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Ein von einem 25-jährigen Mann gelenkter PKW kam am Sonntag (01.11.2015) gegen 07:40 Uhr auf der Landesstraße 49 zwischen Gettsdorf und Frauendorf an der Schmida (Bezirk Hollabrunn) aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrmals und kam im angrenzenden Acker zu liegen.

Der im Toyota eingeklemmte Fahrzeuglenker musste von den anwesenden Feuerwehrkräften aus dem Fahrzeug befreit werden.



Nach der Erstversorgung durch den alarmierten Notarzt vom Christophorus 2 wurde der Patient in das Universitätsklinikum Krems geflogen.



Im Einsatz standen die Feuerwehren Frauendorf, Sitzendorf und Ziersdorf, das Rote Kreuz Ziersdorf, der Christophorus 2 aus Krems sowie die Polizei Ziersdorf.
wax.at News


Quelle und Bilder: Wolfgang Thürr www.feuerwehren-hl.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=53322