Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfal (xxx)
Datum: 06.11.2015 07:36:52
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News


Bei Einbruch der Dunkelheit, am 4. November 2015, ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Barmhartstalstraße. Dabei touchierte ein Kleinwagen einen, am Fahrbahnrand parkenden, SUV.

Um 16:48 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Maria Enzersdorf zur Fahrzeugbergung alarmiert. Weil die Unfallaufnahme durch die Polizei bereits erfolgte und es keine Verletzten gab, konnte die Einsatzmannschaft rasch mit den Routinearbeiten beginnen. Der fahruntüchtige Volkswagen wurde mittels Rangierrollern bei Seite geschoben, die Batterie abgeklemmt und die Straße gereinigt. Nach rund 30 Minuten konnte der Einsatz beendet werden.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Presseteam FF Maria Enzersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=53334