Menschlichkeit ohne Grenzen - Feuerwehr Hermagor wieder in Ugovizza aktiv
Datum: 21.09.2003 17:33:54
Thema: Rund um den Globus


Anlässlich der Hilfsgüterlieferung am 21. September 2003 nach Ugovizza, welche durch die FF Hermagor durchgeführt wurde, danken wir allen Spendern, sowie allen Helfern, die ihre Zeit geopfert haben.

Es wurden Damen-, Herren- und Kinderbekleidung, Geschirr, Porzellan, Schuhe, Bettwäsche, Kinderspielzeug und Plüschtiere gesammelt.



Die Hermagorer Bevölkerung war so gebefreudig, dass ca. 6.000 Stück in 300 Karton bzw.
5 Tonnen Hilfsgüter zusammen gekommen sind.



In ca. 200 Stunden wurden in Lagerräumen bzw. Privatwohnungen die Hilfsgüter sortiert, verpackt und disponiert, sowie in italienischer Sprache beschriftet.
Der Hilfstransport wurde freundlichst, unter Tränen in Ugovizza begrüßt.



Anbei ein Auszug des Dankschreibens vom Feuerwehrkommandanten Zelloth B. von der FF Ugovizza.

Im Namen der FF Uggowitz und die Bevölkerung von Uggowitz, betroffen nach Überschwemmung am 29. August bedanken wir recht herzlich die FF Hermagor für Transport und die Bevolkerung von Hermagor fur die große Hilfe mit verschiedene Ware, was uns geschenkt haben.
Recht herzlichen Dank!
Zelloth B.







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5334