Fahrzeugbergung LB34 in Kamen (xxx)
Datum: 09.11.2015 08:21:07
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Freitag, den 06.11.2015 um 22:15 Uhr wurde die Feuerwehr Gars am Kamp und die Feuerwehr Kamegg von der Landeswarnzentrale NÖ zu einer Fahrzeugbergung auf die LB 34 in Kamegg alarmiert.

Ein PKW geriet in einer starken Linkskurve ins Schleudern, krachte gegen die Felsmauer und wurde wieder auf die Fahrbahn zurückgeschleudert. Die Beteiligten wurden bereits vor unserem Eintreffen durch das Rote Kreuz erstversorgt und mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landesklinikum Waldviertel Horn eingeliefert. Nach dem Absichern der Einsatzstelle wurden die ausgelaufenen Betriebsmittel gebunden und das Fahrzeug gesichert neben der Fahrbahn abgestellt. Während der Aufräumarbeiten wurde durch die Polizei der Verkehr wechselweise angehalten.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Rene Gigl; ÖA-TEAM FF Gars am Kamp






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=53342