Sturmschadeneinsatz für die FF Maria Ellend (xxx)
Datum: 18.11.2015 20:13:44
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 18.11.2015, um 12.32 Uhr, wurde die FF Maria Ellend von der LWZ auf die LH 166 wegen eines umgestürzten Baumes beordert.

Am Einsatzort eingetroffen konnte festgestellt werden, dass ein Baum in Folge des herrschenden Sturmes abgebrochen war und über die Fahrbahn ragte, wodurch der Fahrzeugverkehr behindert war.

Von uns wurde die Gefahrenstelle abgesichert und der Baum mittels Motorkettensäge abgetragen. Anschließend wurde noch die Fahrbahn von herumliegenden Ästen gesäubert.

Im Einsatz standen 8 Mann mit 1 TLF und 1 KRF-B unter der Leitung von Kommandant HBI Gerhard MARENITSCH.

Nach dem Einrücken und Reinigen der verwendeten Geräte konnte die Einsatzbereitschaft an Florian Niederösterreich gemeldet werden.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Gerhard MARENITSCH






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=53380