Stockfräse auf Areal der Kaiservilla abgestürzt (xx)
Datum: 20.11.2015 15:42:59
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Donnerstag, 19. November 2015, "Kaiservilla, Fahrzeugbergung", mit dieser Einsatzmeldung wurden heute um 12:16 Uhr die Kameraden des 1. Bereitschaftszuges der FF Bad Ischl sowie der FF Jainzen von der OÖ Landeswarnzentrale alarmiert.

Eine Stockfräse war in einer Böschung, am Areal der Kaiservilla, mit dem Fräsen von Baumstöcken beschäftigt, als das Gerät aus bisher unbekannter Ursache umkippte. Der Lenker bliebt bei diesem Unfall Gott sei Dank unverletzt. Da es aber dem Lenker unmöglich war, die Stockfräse wieder aufzustellen, wurden die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren alarmiert.
Diese bargen die Stockfräse mittels der Seilwinde des schweren Rüstfahrzeuges der FF Bad Ischl.
Um 13:30 Uhr konnte der Einsatz schließlich wieder beendet werden.
Insgesamt standen 11 Mann mit 3 Einsatzfahrzeugen freiwillig im Einsatz.

wax.at News


Quelle und Bilder: Michael Zeppezauer; www.ff-badischl.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=53388