LKW Brand zwischen Königsbrunn und Tulln (xx)
Datum: 23.11.2015 20:46:15
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 23.11.2015 um 8 Uhr wurden die FF Königsbrunn am Wagram und die FF Absdorf zu einen Fahrzeugbrand auf der S5 zwischen Königsbrunn und Tulln alarmiert.
Bei Eintreffen der Wehren war von weiten schon die Rauchsäule zu sehen.
Der mit Glykol beladene Tankaufleger war infolge eines Reifenschadens in Brand geraten.
Unter Einsatz mit schweren Atemschutzes gelang es den Brand, welcher bereits auf die
Aussenseite des Tankauflegers übergegriffen hatte, zu löschen. Durch den raschen Einsatz der FW konnte eine größerer Katastrophe verhindert werden!

wax.at News


Quelle und Bilder: Stefan Öllerer BFKDO Pressedienst






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=53396