Ausbildungsprüfung Löscheinsatz Gold der Funktionäre des AFK Hollabrunn (x)
Datum: 27.11.2015 19:22:29
Thema: Übungsberichte und Ausbildung


wax.at News
Die Funktionäre des AFK Hollabrunn haben sich die letzten 7 Wochen jeden Sonntag morgen in Suttenbrunn getroffen, um die Ausbildungsprüfung Löscheinsatz in Gold abzulegen.
Am 22.11.2015 war es dann soweit, das Bewerterteam um Hauptbewerter BI Andreas Kisser nahmen unter der Beobachtung von Zahlreichen Zuschauern von Feuerwehr und Bevölkerung die Ausbildungsprüfung Löscheinsatz ab. Neben dem praktischen Teil mussten auch theoretische Kenntnisse in Erste Hilfe, Knotenkunde, Gerätekunde, Fragen über das allgemeine Feuerwehrwesen und Schadstoffkunde unter Beweis gestellt werden.

Anwesend waren unter anderem Bezirksfeuerwehrkommandant Stellvertreter Scheichenberger, Abschnittsfeuerwehrkommandant Zahlbrecht und Abschnittsfeuerwehrkommandant Stellvertreter Holzer.
Nach der bestanden Prüfung wurden die Abzeichen vom Bezirkskommandant Stellvertreter Scheichenberger die Abzeichen überreicht.
Wir gratulieren den Kameraden zur bestandenen Prüfung.

Quelle und Bilder: AFK Hollabrunn / Wolfgang Poisinger






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=53415