Wasserrettung St. Pölten: 12h-Schwimmen (xxxxx)
Datum: 30.11.2015 19:21:47
Thema: News von den Rettungsorganisationen


wax.at News
In der Nacht vom Freitag, 27.11 auf Samstag 28.11. fand zum achten Mal das 12 Stunden Schwimmen der Wasserrettung St. Pölten statt.

24 Teams, darunter schon traditionell zwei Gastmannschaften aus Heidenheim, starteten um 20:30 in eine lange anstrengende Nacht! Ziel war es, möglichst viele Längen zu erreichen, da pro Länge 2,5 Cent für eine bedürftige Familie gespendet werden. Das stärkste Team war "Waterbecks 1" mit 2128 Längen vor den Mannschaften "We are not alone" und „Heidenheim 1".
Insgesamt wurden 31856 Längen (796,4km) erschwommen! Somit konnte die Wasserrettung den anwesenden Vertretern der Stadt, BGM Stadler, STR Fuhs und GR Brader, ein Betrag von Euro 800,00 übergeben.
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Gerhard Karner; www.wasser-rettung.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=53420