Verkehrsunfall mit Reh
Datum: 23.09.2003 06:25:32
Thema: Einsätze Allgemein


  • Tödlicher Verkehrsunfall im Bezirk Neusiedl am See
  • Verletzter bei Verkehrsunfall mit Reh in Zemendorf

  • Tödlicher Verkehrsunfall im Bezirk Neusiedl am See
    Am 22.09.2003, gegen 08.40 Uhr, fuhr ein 77-jähriger Pensionist aus Weiden am See mit seinem Motorfahrrad auf dem Güterweg Weiden am See ? Rosenberg in Richtung Neusiedl am See. Aus bisher unbekannter Ursache kam der Lenker ca. 1,5 km außerhalb des Ortsgebietes von Weiden am See links von der Fahrbahn ab und in einem Weingarten zu Sturz. Der Tod des Mannes wurde von einem Gemeindearzt noch an der Unfallstelle festgestellt.

  • Verletzter bei Verkehrsunfall mit Reh in Zemendorf
    Am 21.9.2003, gegen 08.30 Uhr, fuhr ein 64-jähriger Mann aus dem Bezirk Mattersburg mit seinem Pkw auf der L 112 von Zemendorf (Bezirk Mattersburg) kommend in Richtung Draßburg. Als auf Höhe des Strkm 3,1 ein Reh die Fahrbahn querte, wurde es vom Pkw erfasst, gegen die Windschutzscheibe geschleudert und kam im Inneren des Fahrzeuges zum Liegen. Der Pkw-Lenker wurde dabei am rechten Auge schwer verletzt und von seinem Sohn, welchen er per Handy verständigt hatte, in das Krankenhaus Wr. Neustadt gebracht.





  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5351