FF Feiting
Datum: 23.09.2003 07:30:45
Thema: Leistungsbewerbe


Feiting erreicht Platz 8 und Platz 17 in Innsbruck






Die FF Feiting war zum zweiten mal seit der Neugründung im Jahre 1990 bei einem Bundesleistungsbewerb. Nach 1998 haben sich die Feitinger auch 2003 für die Bundesleistungsbewerbe qualifiziert. So wurde in Silber-A der hervorragende 8. Platz erreicht. In Bronze-A wurde die lange Vorbereitungszeit mit dem 17. Platz belohnt. Ein großer Erfolg für die Wettkämpfer aus Feiting. Lesen sie mehr darüber unter www.ff-feiting.at


In Bronze wurde eine Zeit von 35,6 sek. gearbeitet und im Staffellauf eine Zeit von 52,71 sek. gelaufen. Die Belohnung war der 17. Rang in Bronze-A. Im Silberbewerb wurde die eigene Bestleistung bei einem Bewerb unterboten. Mit einer Zeit von 38,2 sek und einem Staffellauf von 52,73 sek. wurden die Leistungen der Feitinger mit einem Top-Ten Platz belohnt. Der hervorragende 8. Rang war es am Schluß.


Um diesen perfekten Tag abzuschließen wurde dann die ganze Nacht mit Kameraden aus ganz Österreich ausgiebig gefeiert und fachgesimpelt.


Wir bedanken uns bei all unseren mitgereisten Fans und Freunden, unseren Familien und natürlich bei unseren Feuerwehrkameraden in Feiting für die jahrelange Unterstützung. Wir alle werden Innsbruck 2003 nie vergessen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5356