Pöchlarn: PKW-Bergung nach VU auf Schneefahrbahn! (xx)
Datum: 05.01.2016 09:42:19
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Abend den 04.01.2016 um 18:25 wurde die FF Pöchlarn mittels Pager zu einer PKW-Bergung in Pöchlarn alarmiert. Bei unserem Eintreffen im Stadtteil Kellerhäuser fanden wir 2 PKW´s vor.

Ein Fahrzeug kam aus der Richtung Erlauf und kam auf der Schneefahrbahn in einer Kurve ins rutschen. Dabei stiess er mit einem entgegenkommenden PKW zusammen. Zum Glück wurde niemand bei diesen Unfall verletzt. Beide PKW´s wurden von uns geborgen und sicher auf einen Abstellplatz abgestellt.

wax.at News
Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=53562