Auto kam ins Rutschen (xxxxx)
Datum: 05.01.2016 09:51:27
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Dienstagmorgen wurde die Feuerwehr Freiland um 08:05 Uhr zu einer Fahrzeugbergung auf der B 20 bei Straßenkilometer 27,8 alarmiert. Ein Lenker aus dem Gemeindegebiet Türnitz kam nach Freiland mit seinem Firmenwagen ins Rutschen und touchierte dabei einen Baum. Anschließend drehte sich das Fahrzeug und er blieb mit der Fahrzeugschnauze im Graben stecken.

Der Lenker wurde zum Glück nicht verletzt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und mittels Seilwinde wurde der Pkw aus dem Graben gezogen. Dafür wurde die Straße kurzfristig von der Polizei gesperrt. Der Pkw wurde vom Lenker, gesichert durch die Feuerwehr zur nächsten Parkmöglichkeit gebracht.
wax.at News
wax.at News
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: AFKDO Lilienfeld, BI Manfred Kozmich






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=53566