Feuerwehrkommandant Weiss geht nach 25 Jahren (x)
Datum: 18.01.2016 14:10:41
Thema: News aus der Feuerwehr


wax.at News
Nach 25 Jahren wurde OBR Anton Weiss von Franz Mayerhofer, seinem bisherigen Stellverteter als Chef der Kaumberger Feuerwehr abgelöst.

Die Wahl erfolgte Einstimmig. Als Stellvertreter steht ihm mit David Simon ein erfahrener Praktiker zur Seite. Als Leiter des Verwaltungsdienstes wurde Oskar Preslicka bestätigt. Weiss bleibt aber in Führender Feuerwehrfunktion: Er stellt sich im Februar erneut der Wahl zum Berzirksfeuerwehrkommandanten im Bezirk Lilienfeld.

Quelle und Bilder: wax






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=53645