LKW blieb im Strassenbankett hängen (xx)
Datum: 20.01.2016 07:35:50
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Ein Lieferant kam mit seinem LKW beim Einkaufspark Lilienfeld im Straßenbankett hängen. Daraufhin wurde die Feuerwehr Lilienfeld am 19.01.2016 um 16:43 Uhr zu einer LKW Bergung alarmiert.

Kurz nach der Alarmierung rückten sie auch schon mit 2 Fahrzeugen und 6 Mann aus. Nach erkunden der Lage durch dem Einsatzleiter, wurde befohlen den LKW mit der Seilwinde heraus zu ziehen. Mittels Rundschlinge und der Seilwinde wurde der LKW heraus gezogen und der Lenker konnte seine Fahrt ohne Beschädigungen fortsetzen.
wax.at News


Quelle und Bilder: AFKDO Lilienfeld / Manfred Kozmich






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=53656