Erfolgreiche Personensuche für Feuerwehr Statzendorf (xxx)
Datum: 23.01.2016 16:26:12
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Samstag, den 23. Jänner wurde die Freiwillige Feuerwehr Statzendorf um 7:02 Uhr zu einer Personensuche nach Inzersdorf alarmiert. Unverzüglich rückte man mit allen vier Fahrzeugen und 16 Mann zum Einsatz aus.

Im Feuerwehrhaus Inzersdorf wurden die alarmierten Feuerwehren in Gruppen aufgeteilt. Weiters wurden mittels Landkarte Suchgebiete festgelegt. Die Freiwillige Feuerwehr Statzendorf durchsuchte den Bereich Schauerberg Richtung Inzersdorf.

Um 8:45 Uhr konnte die Person im Gemeindegebiet von Statzendorf unbeschadet von Bus Statzendorf gehend vorgefunden werden. Unverzüglich wurde die positive Suche der Einsatzleitung mitgeteilt. Die Feuerwehr Statzendorf konnte die Personensuche somit um 9:30 Uhr beenden.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Statzendorf / Markus Kral






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=53672