Pöchlarn: VU auf der B209 fordert 1 verletzte Person (xxxx)
Datum: 24.01.2016 09:33:51
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Samstag den 23.01.2016, wurde die FF Pöchlarn mittels Pager um 19:15 zu einer PKW-Bergung nach einem Verkehrsunfall auf die B209 zwischen der Bundesstraße 1 und der Donaubrücke Pöchlarn alarmiert.

Ein Lenker kam mit seinem Fahrzeug auf der schneeverwehten Straße ins schleudern und fuhr in den Graben. Dabei wurde er leicht verletzt und mit dem Rettungswagem vom RK Melk ins Krankenhaus gebracht. Unsere Aufgabe war, den PKW zu bergen und auf einen sicheren Abstellplatz zu bringen. Nach rund einer Stunde konnten wir wieder einrücken und unsere komplette Einsatzbereitschaft herstellen.

wax.at News
wax.at News
wax.at News
Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=53682