VU Richtung Mailberg
Datum: 27.01.2016 19:53:53
Thema: Einsätze Allgemein


Am 27.01.2016 kurz vor 07:30 wurden die Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Immendorf zu einem Verkehrsunfall Richtung Mailberg gerufen. Bereits 4 Minuten nach Alarmeingang rückte das erste Fahrzeug zur Unfallstelle aus.


Die Unfallstelle wurde abgesichert und Kontakt mit dem noch ansprechbaren Lenker aufgenommen. Die verklemmte Türe konnte ohne technische Hilfsmittel geöffnet werden. Der Verletzte wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes versorgt.

Die Feuerwehr Immendorf war mit 13 Mitgliedern in Einsatz, 11 Kameraden von Wullersdorf und 9 von Mailberg, sowie zwei Mannschaften des Roten Kreuzes und der Polizei.

Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=53700