VU mit 2 Verletzten in Marhof (xxx)
Datum: 31.01.2016 21:03:06
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Verkehrsunfall mit 2 Verletzten in Marhof (Gmd Stainz, Stmk) Am 30.01.2016 wurden die Feuerwehren Wald bei Stainz, St.Stefan und Gundersdorf zu einem Verkehrsunfall in Marhof alarmiert.
Ein PKW kam von der Straße ab und durchstieß einen Zaun und eine Hecke, das Fahrzeug kam anschließend in Seitlage zum Stillstand.


Zwei Personen wurden verletzt, wobei eine Person von der Feuerwehr befreit werden musste. Durch den enstandenen Fahrzeugschaden trat auch ÖL aus, welches beim Einlauf in den Stainzbach von der Feuerwehr gebunden wurde. Eine Verschmutzung des Stainzbaches konnte verhindert werden.

Eingesetzt waren:
- FF Wald b. Stainz
- FF St. Stefan
- FF Gundersdorf
- Rotes Kreuz
- Grünes Kreuz
- Notarzt
- Polizei
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF Wald b. Stainz






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=53719