PKW Bergung aus Bachbett - Spital am Semmering (xxx)
Datum: 01.02.2016 09:51:38
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Morgen des 31. Jänner 2016 wurde die FF Spital mittels "stillem Alarm" zu einer Fahrzeugbergung im Spitaler Ortsgebiet gerufen. Ein PKW der Marke VW kam von der Fahrbahn der Kaltenbachstraße ab und stürzte in das Bachbett des Kaltenbachs.

Der PKW wurde gemeinsam mit dem nachgeforderten Wechselladerfahrzeug der Feuerwehr Mürzzuschlag mit Hilfe des Ladekrans geborgen, danach wurde das Fahrzeug mit dem Tanklöschfahrzeug Spital und der Abschleppachse vom Einsatzort entfernt.

wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: www.feuerwehr-spital.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=53723