Kaminbrand in Kernhof (xxx)
Datum: 08.02.2016 06:17:08
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Zu einem B3 Dachstuhlbrand wurde der Unterabschnitt L5 und die Feuerwehr Lehenrotte am Samstagabend um 19:06Uhr von der Landeswarnzentrale in die Hoyossiedlung nach Kernhof alarmiert.



Beim Eintreffen der zuständigen Feuerwehr wurde festgestellt, dass es sich um einen Kaminbrand handelte. Daraufhin wurden die alarmierten Nachbarwehren storniert und der zuständige Rauchfangkehrer vom Einsatzleiter angefordert. Die Feuerwehr Kernhof führte noch Sicherungsmaßnahmen durch und sperrte den Ofen ab. Bis zum Eintreffen des Rauchfangkehrers blieb die Feuerwehr noch vor Ort.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Manfred Kozmich www.bfkdo-lilienfeld.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=53749