Brandeinsatz: Wohnungsbrand mit eingeschlossenen Personen
Datum: 08.02.2016 06:23:28
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Am 06.02.2016 gegen 22:55 Uhr wurden die Feuerwehren Metnitz, Grades, St. Salvator und Althofen zu einem Brandeinsatz in Oberhof alarmiert.
Bereits bei der Alarmierung wurde den Einsatzkräften mitgeteilt, dass Personen im Gebäude eingeschlossen sind.

wax.at News
Noch während der Anfahrt bekamen die Einsatzkräfte von der Leitstelle mitgeteilt, dass auch ein Kleinkind eingeschlossen sei. Sofort rüstete sich der Atemschutztrupp im Fahrzeug für den Innenangriff aus.
Bei Ankunft am Einsatzort stellte sich zum Glück heraus, dass das Feuer bereits erloschen ist und die Personen sich selbständig ins Freie retten konnte. Insgesamt musten 3 Personen mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert werden.

Die Feuerwehr Metnitz führte noch nachlöscharbeiten durch und kontrollierte den Brandort mit Hilfe der Wärmebildkamera auf Glutnester.
wax.at News

http://www.ff-metnitz.at
http://www.ff-metnitz.at/facebook







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=53751