Brand in Wohngebäude (xx)
Datum: 09.02.2016 09:18:04
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Freitag, den 08.02.2016 um 16:38 wurde die Freiwillige Feuzerwehr Uderns zu einem Brand im Ortskern von Uderns gerufen.



Zeitgleich mit der Feuerwehr Uderns wurde auch die Feuerwehr Fügen alarmiert. Bereits während der Anfahrt war Rauch über Uderns zu erkennen. Nach Erstankunft der Einsatzkräfte wurde umgehend mit einem Innenangriff begonnen, welcher überwachend mit einem Außenangriff unterstützt wurde. Der Brand im obersten Geschoss des Bauernhauses konnte schließlich jedoch rasch durch den effektiven Innenangriff unter Kontrolle gebracht werden. Der Küchenbereich wurde jedoch ein Raub der Flammen.
wax.at News








Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=53758