Glueckliche Gewinner der Rotkreuz-Lotterie (x)
Datum: 21.02.2016 08:58:49
Thema: News aus anderen Organisationen


wax.at News
Bereits zum elften Mal wurde die Rotkreuz-Lotterie in Ös-terreich durchgeführt. Einmal mehr konnten sich zwei Nie-derösterreicher über schöne Preise freuen: Sandra Sonnleithner aus Gföhl und Josef Fock aus Theiß erhielten einen Einkaufs-Gutschein im Wert von Euro 5.000,- durch Rotkreuz-Bezirksstellenleiter Johann Paul Brunner, MSc MBA; Kolonnen-Kommandantin Mag. (FH) Eveline Gruber und Ortsstellenleiter Ing. Werner Hagmann überreicht.

Heuer nahmen mehr als 85.000 Österreicherinnen und Öster-reicher an der landesweiten Rotkreuz-Lotterie teil. Auch diesmal lief die Aktion unter dem Motto: „Wer hilft, gewinnt!“. „Es ist wunderbar, dass in diesem Jahr gleich zwei Hauptpreise in den Bezirk Krems gehen“, erklärt Brunner bei der Überreichung des Preises. Gruber freut sich besonders, dass mit Josef Fock ein langjähriges unterstützendes Mitglied und treuer Spender einen Hauptpreis gewinnt. Sandra Sonnleithner, selbst freiwillige Mitarbeiterin bei der Rotkreuz-Ortsstelle Gföhl, ist begeistert vom tollen Gewinn. „Mit jedem Loskauf werden die humanitären und sozialen Aktivitäten des Roten Kreuzes unterstützt. Zusätzlich hat man spielerisch die Chance auf einen der mehr als 76.000 Preise im Gesamtwert von mehr als 3,3 Millionen Euro. Wir gratulieren an dieser Stelle allen Gewinnern nochmals ganz herzlich.“ betont Brunner.

Quelle und Bilder: Mag. (FH) Eveline Gruber






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=53793