Fahrzeugbergung nach VU (xxx)
Datum: 19.05.2016 05:20:02
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am 19.05.2016 um 03:48 wurde die Feuerwehr St.Pölten -Ratzersdorf von Florian St.Pölten zu einem Verkehrunfall auf der S33 alarmiert. Ein Mercedes Sprinter war zwischen St.Pölten Nord und Ost von der Fahrbahn abgekommen und in den ca. 2 Meter tiefer liegenden Grünstreifen gefahren.

Dabei wurden ca. 150 Meter Wildschutzzaun beschädigt. Am Klein-LKW entstsnd erhelblicher Sachschaden. Der Fahrer blieb unverletzt. Die Feuerwehr führte die Bergung der Fahrzeuges mit einer Seilwinde durch. Der Klein-LKW wurde auf einen Güterweg zwischen der S33 und der Hochleistungsstrecke der ÖBB gezogen und anschließend, gesichert abgestellt so dass er von einer Fachfirma in eine Werkstadt transportiert werden kann. Der Lenker blieb unverletzt.

wax.at News
wax.at News
Quelle und Bilder: Stamberg News & Pictures






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=54188