Kohlmeisen Babys hinter Lüftungsgitter (x)
Datum: 19.05.2016 05:40:45
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Aufmerksame Spaziergänger bemerkten eine besorgte Vorgelmutter, welche vergeblich versuchte zu ihren Jungtieren zu gelangen. Diese waren durch ein Lüftungsgitter in einen Schacht geflogen und konnten sich selbst nicht mehr aus ihrer misslichen Lage befreien.
Die Freiwillige Feuerwehr Schwechat rückte mit dem schweren Rüstfahrzeug zur Tierrettung aus um die Familie wieder zusammen führen zu können.
Das Lüftungsgitter wurde durch uns entfernt und der Zutritt für die Vogelmutter gewährt.

Quelle und Bilder: FF Schwechat / Maximilian Puhane








Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=54190