Verkehrsunfall im Industriezentrum Nö Süd (xxx)
Datum: 24.05.2016 09:51:40
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Trotz Sturm und Regen blieben die Nachtstunden des 24. Mai 2016 für die freiwilligen Feuerwehrmänner in Wiener Neudorf ruhig. Die verdiente Einsatzpause hatte aber kurz nach 8:15 Uhr ihr Ende. Nach einem Verkehrsunfall zweier Mercedes Benz im Industriezentrum Niederösterreich Süd wurde die Feuerwehr zur Hilfe gerufen.


Einer der beiden Unfallfahrzeuge kam auf einem Begrenzungsstein zum Stillstand und musste mit Hilfe des Ladekran des schweren Rüstfahrzeug (SRF) angehoben werden, um den Stein entfernen zu können.

Im Anschluss folgte Routinearbeit für die Feuerwehrmänner - ein Mercedes wurde am Plateau des Abschleppfahrzeug, das andere Unfallfahrzeug auf der Abschleppbrille des SRF abtransportiert.


Beide Lenker blieben unverletzt, die Feuerwehr stand mit 3 Fahrzeugen und 11 Mann im Einsatz.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: FF-Wr. Neudorf / Oeffentlichkeitsarbeit






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=54212