Fahrzeugbrand in Würmla (x)
Datum: 24.05.2016 10:39:30
Thema: Brandeinsätze


wax.at News
Gestern wurden die Feuerwehren Würmla, Saladorf und Murstetten zu einem Fahrzeugbrand gerufen. In der St. Pöltner Straße war ein PKW aus ungeklärter Ursache in Brand geraten.


Löschversuche von Anwohnern scheiterten. Als die Feuerwehr eintraf war klar dass keine Person i Fahrzeug ist. Mit einem Hochdruckrohr und unter schwerem Atemschutz konnte das Feuer rasch gelöscht werden. Verletzt wurde niemand.

Im Einsatz standen:

· FF Würmla

· FF Saladorf

· FF Murstetten

· RK Atzenbrugg

· Polizei Atzenbrugg


Quelle und Bilder: Stefan Öllerer BFKDO Pressedienst






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=54214