85er BM Rudolf Gösler
Datum: 30.05.2016 12:06:36
Thema: News aus der Feuerwehr


Am 23.05. feierte unser ältester Kamerad "Feuerflecken Rudi" BM Rudolf Gösler (da er schon jahrzehntelang bei unserem Fest die legendären Feuerflecken macht) seinen 85. Geburtstag.

Deswegen überreichte ihm unser Kommandant HBI Helmut Stadlbauer bei ihm zu Hause einen Geschenkskorb. Er ist 56 Jahre bei unserer Wehr und war jahrelang Zeugmeister. Weiters ist er Träger diverser Abzeichen ( Ehrenzeichen für 25, 40 und 50 Jahre für vieljährige verdienstvolle Tätigkeit auf dem Gebiete des Feuerwehr- und Rettungswesens; Verdienstzeichen NÖ LFV 3. Klasse in Bronze). Die gesamte Mannschaft wünscht ihm alles Gute zu seinem Geburtstag!


Quelle und Bilder: Unfried Klaus






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=54228