Verkehrsunfall A2
Datum: 01.10.2003 17:42:57
Thema: Einsätze Allgemein


Dienstag, 30. September 2003, 08:28 Uhr: Die Feuerwehr Traiskirchen-Stadt wird zu einem technischen Einsatz mittels Funkmeldeempfänger über die Bezirksalarmzentrale Baden alarmiert.

Der Einsatzort war wieder die A2, in Fahrtrichtung Wien bei der Ausfahrt Wr. Neudorf.
Ein PKW war gegen die Leitschienen geprallt und blieb auf den Fahrspuren der Autobahn stehen. Die Unfallstelle wurde abgesichert, die Batterie abgeklemmt sowie die Fahrbahn von Wrackteilen gesäubert, weiters wurde das kaputte Fahrzeug in weiterer Folge mit dem Kran des Schweren Rüstfahrzeuges von der Autobahn verbracht.
Die Feuerwehr Traiskirchen-Stadt war mit 3 Fahrzeugen sowie 11 Mann knapp eine Stunde im Einsatz.

www.feuerwehr-traiskirchen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5423