Kinderschwimmkurs ÖWR Ebensee (xxx)
Datum: 03.06.2016 15:24:54
Thema: News von den Rettungsorganisationen


wax.at News
Der im Frühjahr durchgeführte Schwimmkurs für Kinder ab 6 Jahre wurde jetzt erfolgreich beendet

10 Ausbildner der ÖWR Ebensee konnten sich intensiv um die 25 Teilnehmer des Kurses kümmern und ihnen die Grundbegriffe des Schwimmens beibringen. Durch den großen Fleiß der Kinder war es für 2 Jugendliche möglich den Freischwimmer und 11 Kinder den Pinguin zu erwerben.

Der nächste Kinderschwimmkurs der OS Ebensee beginnt am 5. November 2016 (1. Samstag nach Allerheiligen) im Hallenbad Ebensee.

Kinder die Interesse haben bei der Jugendgruppe, der ÖWR Ebensee mitzumachen und 6 Jahre alt sind, melden sich bei Renate Zrnjanowitsch unter der Tel. Nr.: 0676/3851170. Dabei können die Kinder auch ihr schon erworbenes Schwimmkönnen verbessern und mit Spiel und Spaß das schon gelernte festigen. Es besteht aber auch die Möglichkeit diverse Schwimmscheine zu erwerben.
wax.at News
wax.at News


Quelle und Bilder: Pucher Gerhard; wwwooe.owr.org/ebensee






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=54259