Tierrettung im Stadtgebiet Amstetten (xx)
Datum: 24.06.2016 12:07:59
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einer Tierrettung wurden 3 Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Amstetten gegen 15:00 Uhr auf eine Tankstelle gerufen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnten sie feststellen, dass sich eine orange-weiß getigerte Katze in einem Motorraum verirrt hat und diese aus der misslichen Lage nicht mehr kam.

Die Kameraden mussten den Vorderreifen des PKW´s demontieren um zu der eingeklemmten Katze zu gelangen. Nach rund einer Stunde konnten sie die Katze aus der misslichen Lage befreien und zu einer Tierärztin in die Bahnhofstraße in Amstetten transportieren. Die Katze wurde durch die Tierärztin untersucht und diese konnte den Einsatzkräften mitteilen das, dass 2 Jahre alte Kätzchen wohl auf sei.



Wenige Zeit später erhielt die Feuerwehr Amstetten einen Anruf der Besitzerin des jungen Kätzchen und bedanke sich mehrmals.
wax.at News


Quelle und Bilder: Abschnittsfeuerwehrkommando Amstetten Stadt






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=54353