Umgestürzter Anhänger auf der B 20 bei Wilhelmsburg
Datum: 03.10.2003 06:10:15
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF WilhelmsburgGestern Abend wurde die Freiwillige Feuerwehr Wilhelmsburg-Stadt zu einer Fahrzeugbergung bei der Kreuzung der Bundesstraße 20 zum Industriegebiet Nord gerufen.


Am Einsatzort angekommen stellten die Einsaztkräfte fest, dass eine fahrbare Ausschankhütte umgestürzt auf der Kreuzung lag. Das Zugfahrzeug war nicht mehr an der Unfallstelle. Nach Absicherung der Unfallstelle wurde der vollbeladene Anhänger mittels der Seilwinde des Rüstfahrzeuges und jener des TLF-A 2000 wieder aufgerichtet. Der Anhänger wurde von der Straße verbracht und die Unfallstelle gereinigt. Nach 50 Minuten konnte so, die mit 17 Mann und 5 Fahrzeugen ausgerückte Wehr, wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=5436