Keine Gefahr für Badegäste (xx)
Datum: 28.06.2016 11:43:58
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Zu einem Brandmeldealarm wurde die Freiwillige Feuerwehr Amstetten gegen 06:30 Uhr ins Naturbad Amstetten gerufen! Beim Eintreffen der Einsatzkräfte wurde der Einsatzleiter vom Bademeister bereits in Empfang genommen.



Nach der Erkundung durch den Einsatzleiter und dem anwesenden Bademeister wurden 2 Mitglieder mit dem Schutzanzug der Stufe 3 in den Bereich des ausgelösten Melders geschickt, diese stellten fest das in diesem Raum Chlor austritt. Die beiden Schutzanzugträger konnten die Stelle abdichten und der Raum wurde belüftet.

Gefahr für die Badegäste bestand keine!!!
wax.at News


Quelle und Bilder: Abschnittsfeuerwehrkommando Amstetten Stadt






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=54369