Frontalcrash In Freiland (xx)
Datum: 22.07.2016 11:47:29
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Donnerstagnachmittag wurde die Feuerwehr Freiland zu einem Verkehrsunfall auf der B20 beim Kreuzungsbereich in Freiland, Richtung Türnitz von Florian St.Pölten alarmiert.

Ein PKW mit 2 Personen aus Richtung Türnitz kommend kam aus noch ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pickup.

Die Insassen des Pkws wurden unbestimmten Grades verletzt und mussten von der Rettung ins Krankenhaus gebracht werden. Der Pickup Fahrer blieb unverletzt. Die Fahrbahn wurde von den ausgeronnenen Betriebsmitteln gereinigt, gesäubert und die Fahrzeuge anschließend gesichert abgestellt. Die B 20 war ungefähr für 45 Minuten gesperrt.

Im Einsatz standen:

FF Freiland mit 5 Mann KDOF und KLF-W

2 Rettungsfahrzeuge 5 Mann

3 Polizeifahrzeuge 4 Mann

Straßenmeisterei 3 Mann
wax.at News


Quelle und Bilder: Manfred Kozmich; http://www.bfkdo-lilienfeld.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=54488