Binden von ausgelaufenen Betriebsmittel nach VU (x)
Datum: 22.07.2016 11:49:47
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Die Freiwillige Feuerwehr Maria Enzersdorf wurde am 20. Juli 2016, um 14:02 Uhr, zum Binden von ausgelaufenen Betriebsmittel, nach einem Verkehrsunfall mit drei Fahrzeugen, alarmiert.

In der Steinfeldstraße wurde Ölbindemittel aufgetragen und die Straße von umliegenden Teilen, der verunfallten Fahrzeuge, gesäubert. Zusätzlich wurde Rücksprache mit der Feuerwehr Wiener Neudorf aufgenommen, da sich der Einsatz auf deren Einsatzgebiet befand. Nach rund 20 Minuten war der Einsatz beendet und die zehn Mitglieder konnten mit ihren drei Fahrzeugen wieder einrücken.

Quelle und Bilder: Presseteam FF Maria Enzersdorf






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=54490