Kellerband in einem Einfamilienhaus in Lockenhaus (xx)
Datum: 30.07.2016 11:25:39
Thema: Einsätze Allgemein


wax.at News
Am Mittwoch, den 27.7.2016 um 23:45 Uhr wurde die Stadtfeuerwehr von der Feuerwehr Lockenhaus nachalarmiert.
In einem Keller, in dem Modellflugzeuge gelagert wurden, brach ein Brand aus. Die Feuerwehren Lockenhaus und Langeck führten die Brandbekämpfung durch.


Um ausschließen zu können, dass Glutnester nicht abgelöscht wurden, wurde die Stadtfeuerwehr mit der Wärmebildkamera angefordert.
Nach Sichtung und Kontrolle des Brandortes konnten keine weiteren Glutnester geortet werden.
Anschließend rückte die Stadtfeuerwehr wieder in das Feuerwehrhaus ein.

wax.at News
Quelle und Bilder: http://www.stadtfeuerwehrop.at/fwop/index.html






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=54543